Pillow Boxen Osternostalgie

Für mich kann der Frühling eindeutig kommen!!!

Gestern habe ich ein paar Pillow Boxen gebastelt.

Meiner Zeit voraus habe ich mich für etwas österliches entschieden. Das Stempelset gefällt mir sehr gut und man kann vielfältig damit gestalten. Ihr findet es übrigens im aktuellen Minikatalog der nur noch bis Ende April gültig ist.

 

5 Gedanken zu „Pillow Boxen Osternostalgie

  1. Hallo Anna,

    ich bin begeistert, Deine Pillowboxen sind einfach zauberhaft!!!

    Danke für die Inspiration, ich werde sie nachbasteln…:-))

    LG
    Domenica

  2. Ohhhhhhh, da kommen wirklich Frühlingsgefühle auf!!! 🙂 Wunderschön, da wird es mir frisch ums Gemüt! Und schon ist der Schnee weggeschmolzen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.