Konfirmationskarten

Die letzte Zeit habe ich viel an Konfirmations- und Kommunionskarten gebastelt.

Hier seht ihr zwei Konfirmationskarten die ich für die Zwillinge einer Freundin gebastelt habe. Die beiden hatten sich meine Beispiele angesehen und sich dann selbst Vorlagen gezeichnet. Auf dieser Basis habe ich Ihnen dann diese beiden Karten gebastelt.

Bei der ersten Karte habe ich die Zeichen rechts unten mit weißem Puder embossed. Den Hintergrund des Kreuzes habe ich mit dem Stempelset „Für alles“ gestempelt und in zartrosa geinkt. Die Namen habe ich auf Designerpapier gedruckt und mit der Kreisstanze gestanzt, der kleine Schmetterling ist mit der BigShot entstanden.

Die zweite Karte ist etwas dezenter gehalten. Hier habe ich das Kreuz mit einem Stempel aus dem Set „Osternostalgie“ verziert. Den Schmetterling habe ich wie bei der letzten Karte gestempelt.

Die entgültige Karte wird eine Mischung aus diesen beiden.

Ein Gedanke zu „Konfirmationskarten

  1. Boa, sehr schöne Karten. Gefallen mir sehr sehr gut. Mach weiter so.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    LG Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.