Was romantisches …

da hab ich aber mal einen romantischen Auftrag bekommen.

Ein bester Freund hat mich gebeten einen Ring für seine Frau zu fertigen. Die beiden haben hölzernen Hochzeitstag!
Die beiden sind sooo süß.
Als sie zusammen kamen hatte er Ihr damals einen Ring aus einem obligatorischen Duplo Papier gezaubert. – Nett oder.
Und nun hat er mich für den gegebenen Anlass gebeten Ihr einen Ring in Holzoptik zu gestalten.
Für so ausergewöhnliche Dinge bin ich ja immer zu begeistern!!!!

Gerne hätte ich mich ja noch doller ausgetobt, aber seine Liebe ist eher etwas schlichter und so habe ich mich für diese Variante entschieden:

Natürlich darf hier die entsprechende Verpackung nicht fehlen, also hab ich noch eine Schatulle zugeschnitten.

6 Gedanken zu „Was romantisches …

  1. Hallo Anna,
    super Idee – nun wäre ich gespannt was Du bei den nächsten Hochzeitstagen machst 🙂
    Deine Frage habe ich Dir auf meinem Blog beantwortet 🙂 Noch einen schönen Abend Myriam

  2. Hallo Anna,
    is das süß, es gibt eben auch romantische Herren, also mir gefällt der Ring total.Mal was anderes.
    LG Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.