Hochzeitskarte

Für eine liebe Bekannte habe ich dieeine Hochzeitskarte gebastelt.

Sie hat mir völlig offen gelassen wie ich sie gestalten soll, und da die meisten Karten ja eher schlicht gehalten sind habe ich mich dennoch für eine farbige Variante entschieden.
Die Farbe Aquamarin hat es mir in diesem Fall sehr angetan. Verwendet habe ich die Stempelsets “Für immer dein” / “Fürs Medaillon”, das Designerpapier Herbstnostalgie und die schönen neuen Framelits Formen.

 

 

2 Gedanken zu „Hochzeitskarte

  1. Wirklich tolle Arbeit! Vorallem das Blumenmunster im Rahmen finde ich klasse! habe das auch bei einer fertigen Dankeskarte gesehn und es gleich in meine neue Karte übernommen 😉
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.