Geburtstagsbox für meine Nichten

Ich bin noch nicht verschollen, – habe mir die letzten Wochen nur ausgiebig Zeit mit meiner Familie gegönnt!!
Aber jetzt leg ich wieder los.

Heute zeige ich Euch zwei nette Geschenkboxen, die ich zum Geburtstag meiner Nichten gebastelt habe.
Hierfür habe ich eine viereckige Grundschachtel gefaltet und geklebt. Den Deckel habe ich zusätzlich mit der Häkelbordüre gestanzt. Dieses mal dürfen ganz viele Schmetterlinge über meine Box tanzen, – das passt zu meinen super süßen Zwillingsnichten einfach prima! – Jeder Schmetterling so einzigartig wie jede von ihnen auch!!!!

 

 

3 Gedanken zu „Geburtstagsbox für meine Nichten

  1. Hallo Anna,
    ich habe mir heute mal Zeit genommen um in deinen Blog zu schauen, da habe ich die beiden Boxen gesehen!!! Super schön!!! 😉
    Vielleicht werde ich am Sonntag auf dem Markt in Langerringen vorbeischauen. Bin schon gespannt, was es alles so gutes und schönes von dir und Anne gibt!
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Vielen Dank!

    Freut mich das Dir die Boxen gefallen.
    Da muss ich doch gleich mal auf Deinem Blog vorbei schauen, Du hast sicherlich auch viele schöne Werke.

    Liebe Grüße
    Anna

  3. Hallo Anna,

    die beiden Boxen sehen wunderschön aus. Ich mag Schmetterlinge und Blüten total gerne. Meine beiden Lieblingsfarben hast Du auch noch gewählt.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.