Blumige Kekse für´s Teamtreffen

Teamtreffen in Mering am 22.07.2012

v.l. Kerstin Stahl, ich, Claudia Becht, Steffi Nitzpon, Heike Fallwickl, Gabi Eltayeb

Das hier habe ich für die Mädels gewerkelt:

 
Verpackt wurde etwas leckeres zum naschen. Verwendet habe ich das gemusterte Designerpapier in den Signalfarben Wassermelone, Türkis und Glutrot. Das Stempelset „Mixed Bunch“ ist aus dem aktuellen Sommermini der übrigens nur noch bis Ende des Monats gültig ist. Die Blumen habe ich dann mit der dazugehörigen Blumenstanze, 3/4″ und der Boho-Blüten-Stanze gefertigt. Den oberen Teil der Verpackung habe ich mit Crimper und dem Selbstklebestreifen verschlossen. Ich hoffe Euch gefallen meine kleinen Naschereien.

 

2 Gedanken zu „Blumige Kekse für´s Teamtreffen

  1. Hallo,

    ich muss gestehen, die Schokokekse habe ich gleich einen Tag nach dem Treffen vorsichtig aus der Verpackung gelöst und aufgefuttert *schäm*.

    War schön, dass wir uns wieder gesehen haben.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.