3D Stern aus dem Ornament Keepsakes Stempelset

Hallo Ihr lieben,

sicherlich habt Ihr schon den wunderschönen Stern auf der Vorderseite des Herbst/Winterkatalogs gesehen.
Gestern habe ich ihn zum ersten mal beim Livestream mit Steffi mitgebastelt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Leider kam meine Lieferung mit dem Tüll erst heute Vormittag, ich musste also gestern Abend noch mit einer Bodüre improvisieren.

Hier die Bilder von meinem Stern:

2 Gedanken zu „3D Stern aus dem Ornament Keepsakes Stempelset

  1. Halo Anne,

    ja den Stern machen wir das erste mal am 12.10. – dieser Workshop ist allerdings schon ausgebucht. Ich denke ich werde sicherlich noch einen zweiten machen, in dem wir viel Deko gestalten. Sobald ich einen genauen Termin habe sag ich dir natürlich Bescheid.

    Ganz liebe Grüße
    Anna

  2. Hi Anna,

    Den mag ich auch haben……

    Machst du eigentlich nen Workshop mit Weihnachtsdeko bzw mit Sterne als Geschenk oder Baumbehang?

    Ich hätt da schon jemand der sich dafür interressiert.

    Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.