Frosty Friends

Hab Ihr schon diesen super süßen Stempel entdeckt?

Ich weiß es ist noch etwas früh für Schnee, aber bei dem kalten Wetter da draußen komm ich schon ein bischen in Winterstimmung.
Diese netten Schneemänner findet ihr im Herbst/Winterkatalog auf der Seite 9.

Die Schneeflocken im Hintergrund habe ich mit Craft Weiß gestempelt. Für den Schnee hinter den Schneemännern habe ich einfach Punkte mit dem Klebestift aufgetragen und Diamantengleißen darüber gestreut. Die süßen Freunde habe ich dann nur noch mit den Markern ausgemalt.

 

Hier noch eine zweite Variante:

4 Gedanken zu „Frosty Friends

  1. Hab die Karten gerade Live. Zum dahinschmelzen ( wenn’s net gerade so kalt wäre).

    Dank dir nochmal Anna für dein schnelles zaubern. Hab meine Give Aways gerade noch fertig gemacht.

    Bis Bald Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.