Kreative Weihnachts-Workshops

Hallo Ihr lieben, es ist nun endlich so weit, meine neuen Termine für die Weihnachts-Workshops stehen fest. Lässt Euch in schöne, glitzernde Weihnachtsstimmung versetzen und kommt zur gemütlichen Stempelparty vorbei. Den Stress bei Seite schieben und einfach nur kreativ sein…..

Erster Termin:
Freitag, 16.11.12 Vormittags 08:30 – ca. 12:30 Uhr
Scrapbooking: eine fantastische Gelegenheit ein Foto eurer Lieben gekonnt in Szene zu setzen. Ein tolles Geschenk für Omas, Opas, die lieben Verwandten oder die beste Freundin.
Weihnachtskarte: hier wird es heute glitzern…
Kosten: 9,00 Euro
Mitzubringen: ein beliebiges Foto am besten in der Größe 10 x 15

Zweiter Termin:
Samstag, 01.12.12 Abends 20:00 Uhr
Was schenken?
Wenn da nicht immer diese schwierige Frage wäre? Ich habe die Lösung für eine Kleinigkeit die aber von Herzen kommt.
Eine Aufmerksamkeit z.B. für die lieben Erzieher im Kindergarten, die nette Lehrerin in der Schule, den Elternbeirat, eine liebe Nachbarin oder den freundlichen Postboten.
Wir gestalten eine Gutscheinkarte, eine zuckersüße Ziehschokolade und einen Minimilchkarton.
Kosten: 10,00 €

Dritter Termin:
Samstag, 08.12.12 Nachmittags 15:00
Karten satt.
Wir gestalten 3 schöne Weihnachtskarten für eure Liebsten und ein Schächtelchen für die Naschkatzen….
Kosten: 15,00 €

Für jeden Termin habe ich maximal 6 Plätze vorgesehen. Wenn ihr Euch einen Platz ergattern wollt, gebt mir bitte schnellstmöglich Bescheid.

Natürlich biete ich auch Gastgeberinnen Workshops an. Hier komme ich gerne zu Euch nach Hause und wir gestalten nach Euren Wünschen zwei schöne Projekte. Falls hier Interesse besteht setzt Euch einfach mit mir in Verbindung ich habe noch ein paar Termine frei.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Ganz liebe Grüße
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.