Stern aus dem Ornament Keepsakes Stempelset

Heute habe ich noch mal einen Stern für Euch, den ich zusammen mit der lieben Sabine letzte Woche gewerkelt habe.

Diese Variante haben wir mal ganz traditionell in rot (Chili) gehalten, kombiniert mit Wildleder und dazu das schöne Tüllband in Savanne.

Ganz oben hat uns die Schneeflocke am besten gefallen, wir haben sie aus einer Bigz Form mit der Big Shot ausgesanzt. Zum Schluss wurde er noch mit Glanzfarbe besprüht und die Strasssteine durften natürlich auch nicht fehlen.

Ich finde er ist uns sehr gelungen.

Kommende Woche ist ja der erste Weihnachts-Workshop bei mir und da darf der Stern natürlich auch nicht fehlen. Falls auch Ihr Lust habt mit mir zu basteln, dann meldet Euch doch noch bei einem meiner Workshops an.

Ein Gedanke zu „Stern aus dem Ornament Keepsakes Stempelset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.