Super schöner erster Weihnachts-Workshop am Freitag

Heute möchte ich Euch die schönen Ergebnisse von meinem ersten Weihnachts-Workshop von Freitag zeigen.

Als erstes hat jeder den schönen 3D Stern von der Titelseite aus dem Weihnachtskatalog gebastelt.
Hier habe ich aber schon so einiges vorbereitet, damit auch jeder mit einem kompletten Stern nach Hause gehen konnte.

Farblich haben sich alle für Rottöne entschieden, und ich finde so nebeneinander sehen sie richtig hübsch aus…..


Jeder ist wirklich ein schönes Unikat geworden 🙂

 

Anschließend habe ich ja eine pfiffige Box versprochen, und nach etwas Überlegung habe ich mich für eine Slider-Box entschieden. Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden.

Meine Mädels haben dann diese schönen Schachteln daraus kreiert.

Damit dann alles Stimmig war habe ich die Gastgeschenke natürlich auch mit der „Slider-Technik“ gebastelt 😉 Hier ein paar Bilder davon:

Es war mal wieder ein gelungener Abend und alle waren mit ihren Erfolgen sehr zufrieden. Hat mich sehr gefreut Ihr Lieben !!!

6 Gedanken zu „Super schöner erster Weihnachts-Workshop am Freitag

  1. Der Workshop hat super Spaß gemacht.
    Schade, dass ich es für’ne längere Zeit nicht schaffe,bei einem deiner nächsten Workshops teilzunehem.
    Freue mich umso mehr darauf.

    Schönen Abend noch,
    Sabrina

  2. Ich werd auch ganz wehmütig wenn ich das seh. Wär auch gern dabei gewesen, mein Terminkalender sprach aber leider dagegen.

    Aber das nächste mal …… freu mich schon drauf.

    Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.