Hochzeitskarte

Diese Hochzeitskarte habe ich schlicht in den Farben Vanille pur und Savanne gehalten. Um ihr das gewisse Etwas zu verleihen habe ich den Hintergrund mit dem Stempel En Français weiß embossed. Die Herzen habe ich mit Abstandshalter aufgeklebt um der Karte noch etwas Dimension zu geben. Ein paar schicke Perlen lassen das ganze noch etwas lebendiger werden.


Wie gefällt sie Euch?

5 Gedanken zu „Hochzeitskarte

  1. Hallo, wir finden deine karten wunderschön. Kann man auch die karten bei dir bestellen? Da ich 2 kleine kinder habe, komme ich zeitlich nicht dazu. Und wenn ja wäre es möglich menü und dankenskarten im gleich still zu bekommen. Vielen dank im vorraus lg nadine

  2. Hi Anna,
    Die Karte gefällt mir optisch sehr gut.

    Sie fühlt sich bestimmt auch toll an wenn man sie in der Hand hält, das embossing kommt immer gut raus.

    Das nächste mal möcht ich diese Technik auch mal ausprobieren.

    Dank dir für denn schönen Abend gestern.

    Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.