Einladungskarten zum Kindergeburtstag, gebastelt von meiner Tochter

Letzte Woche haben meine Tochter und ich zusammen Einladungskarten gebastelt. Besser gesagt habe ich sie nur ein bisschen unterstützt, denn gestempelt hat sie alle Karten selber. Verwendet haben wir die Sets „Hearts a Flutter“ und „Geburtstagswunsch“ aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog. Natürlich hat sie die Herzen und Banner auch selbst mir der Big Shot ausgekurbelt, sie ist ja schließlich schon ein Vorschulkind 🙂

IMG_1411__

IMG_1406_

In die Karte haben wir noch Mädchen bzw. einen Geist gebastelt, diese sind aus der Eulenstanze entstanden.

IMG_1414_

2 Gedanken zu „Einladungskarten zum Kindergeburtstag, gebastelt von meiner Tochter

  1. Die Karten sind sooo toll. Wünschte ich hätte die Zeit zum Basteln. Und vor allem solch ein Geschick.

  2. Die sind ja süß.
    Das hat sie toll gemacht, ich sag’s ja, irgendwann wird sie dir mal Konkurrenz machen 😉

    Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.