Album zum Abschied

Heute zeige ich Euch ein Album das ich zum Abschied unserer Kindergärtnerin gebastelt habe. Unsere kleinen haben mit ganz viel Liebe schöne Werke gezeichnet und diese habe ich dann als Gesamtwerk gebunden.
In diesem Fall ein Muss: die Farbe Wassermelone, da unsere Kindergärtnerin rosa sehr mag 😉

Gestempelt habe ich mit dem Set „Delicate Doilies“ und gebunden wurde es mit einer japanischen Stabbindung -> hier habe ich eine tolle Anleitung dazu gefunden.

SAM_6412_a

SAM_6416_a

SAM_6419_aSAM_6425_a

SAM_6427_a

2 Gedanken zu „Album zum Abschied

  1. Liebe Anna,
    bin eben versehentlich hierher ge(klickt)stolpert und es hat sich gelohnt! Das Album ist eine wirklich hübsche Idee und die Kindergärtnerin hat sich sicher gefreut.
    Ich bin ganz fasziniert von deinen gebleichten Werken – das wird unbedingt ausprobiert!
    Ich nehme eine paar tolle Anregungen mit und lass dir ein Dankeschön dafür da.
    L.G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.