Piraten Karte mit Eulenstanze

Heute zeige ich Euch eine Piratenkarte die ich für einen lieben Nachbarsjungen gebastelt habe. Dieses mal habe ich die Karte fast komplett abgekupfert. Ich habe sie so bei Claudia gesehen und mich gleich in sie verkuckt (natürlich habe ich um Erlaubnis gefragt, ob ich die Karte auf meinem Blog zeigen darf)
Schaut doch mal ihre Variante an *KLICK*

SAM_7167Aa

SAM_7167c

SAM_7167d

6 Gedanken zu „Piraten Karte mit Eulenstanze

  1. Hallo Anna,

    ich habe heute diese tolle Karte entdeckt und würde mich über eine Anleitung riesig freuen.
    LG Gine

  2. Hey Anna, die Karte ist wahnsinnig toll!
    Ich würde mcih auch sehr über die Anleitung dazu freun!
    viele Grüße
    Aline

  3. Ich habe gerade Deine Piraten Eulenkarte gesehen hast Du eine Anleitung dafür die ich bekommen könnte würde die sooo gerne für meinen Sohn basteln
    Gruß Nicole

  4. Hallo Anna,
    die Karte ist total cool. Ich möchte die gerne für mein Patenkind nachbasteln. Hast du davon eine Vorlage bzw. eine Bastelanleitung?
    Wäre lieb, wenn ich die bekommen könnte.
    Liebe Grüße
    Claudia Lühn

  5. Boah, Anna,

    wie cool ist das denn? Die Karte ist der Kracher. Soooo schön. Der Junge war bestimmt hin und weg.
    P.S. – Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut!

    LG, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.