Best of Flowers

Dieses Stempelset haben wir im April in Frankfurt geschenkt bekommen. Das ist mal ein Set das total meinen Geschmack trifft.

B L U M E N 🙂
NatĂĽrlich musste ich gleich nach Frankfurt die neue Inspiration in einer Karte umsetzten, da passte es ganz gut, das sich eine liebe Kundin eine Wasserfallkarte gewĂĽnscht hatte.

SAM_7117_Der Hingucker ist das Gänseblümchen oben drauf. Es wurde mit weiß auf Transparentpapier embossed, anschließend habe ich mit dem Piekser noch Löcher in die Mitte gestochen und das ganze mit dem Marker ausgemalt. Die Blüten wurden zum Schluss noch mit dem Falzstift bearbeitet. Diese tolle Technik haben wir ebenfalls in Frankfurt kennengelernt.

SAM_7119_

7117_coll_1

Best_of_Flowers_flyer_DE_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.