Hochzeitseinladung, Glückwunschkarte und Kirchenheft

Vor knapp zwei Monaten hat ein befreundetes Pärchen von uns geheiratet. Bereits im Winter haben wir die Entwürfe für die Einladungen gemacht. Der Schnörkelstempel aus dem Set „Kreative Elemente“ eignet sich für Hochzeiten finde ich sehr gut, da er eher verspielt und romantisch ist. Wir haben ihn hier einfach auf dem Hintergrund in weiß embossed. Der Farbkarton Vanille wurde ebenfalls embossed, aber mit dem Hintergrundstempel En Français. Ein paar schicke Blüten durften hier selbstverständlich auch nicht fehlen.

SAM_7196_

Als Glückwunschkarte zur Hochzeit habe ich dann diese hier passend zur Einladung gestaltet.

SAM_7201_

Das war die Verpackung für das Geschenk

SAM_7204_

Wenn man an dem Band zieht kommt das eigentliche Geschenk zum vorschein. In diesem Fall war es eine CD. Hier haben Freunde von uns einen Hochzeits Flashmop mit dem Duo Grenzenlos aufgenommen. Den Flashmop gab es natürlich live an der Hochzeit für das Brautpaar.

SAM_7206_

SAM_7211_

Hier zeige ich Euch noch das Kirchenheft das wir für die Trauung gebastelt hatten.

SAM_7305_

Ein Gedanke zu „Hochzeitseinladung, Glückwunschkarte und Kirchenheft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.