Big Shot Workshop

Am Freitag hatte ich bei mir Zuhause einen Workshop zum Thema Big Shot.
Dieses mal habe ich es endlich mal wieder geschafft Fotos zu knipsen und diese will ich Euch natürlich zeigen. Es war wieder eine sehr nette Runde und ich möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal bei Brigitte bedanken, die sogar den weiten Weg von Marktoberdorf bis hier her auf sich genommen hat 🙂

Als erstes Projekt haben wir Anhänger aus den Framelits „Rahmen-Kollektion“ und „Tafelrunde“ gebastelt. Den Hintergrund haben wir mit dem neuen Papier „Core’dinations“ gestaltet, dieser Farbkarton kann sehr gut für Schleifeffekte verwendet werden. IMG_2563a

Für das zweite Projekt habe ich mir eine verlängerte Pillowbox ausgesucht. In die Mitte haben wir hier den Farbkarton „Weißes Pergament“ eingearbeitet, welcher vorher noch mit Prägefoldern geprägt werden konnte. IMG_2566a

Als letztes Projket wurde noch eine Karte gewerkelt. Hier haben wir als Akzent einen Kronkorten durch die Big Shot gedreht.

IMG_2572a

IMG_2567a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.