Kunst- und Handwerkermarkt am 15.09.13 in Langerringen

und wir sind wieder dabei.

markt 1 001

Wie auch letztes Jahr freuen wir uns riesig, denn wir werden wieder einen Ausstellungsstand auf dem Langerringer Kunst- und Handwerkermarkt haben.

15.09.2013, 10:00 – 18:00 Uhr

Meine liebe Thermomix-Anne hat wieder leckere Köstlichkeiten hergestellt, die dann von mir hübsch verpackt wurden.

Ich werde wieder viele meiner Werke ausstellen und Du kannst Dir so allerhand Inspirationen holen . Dieses Jahr habe ich auch ein paar Kleinigkeiten gewerkelt, die ich zum Verkauf anbiete und es gibt etwas zu gewinnen.

Der Markt ist wirklich sehr schön und es zieht mich jedes Jahr dort hin.
Man kann gemütlich durchschländern und es ist eine bunte Vielfalt an Händlern vertreten.

Der Eintritt ist frei.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

komplett

2 Gedanken zu „Kunst- und Handwerkermarkt am 15.09.13 in Langerringen

  1. Hallo liebe Ulrike,

    freut mich sehr zu hören, das ich dich Neugierig machen konnte.
    Ja, wir liegen noch in Bayern. Genauer gesagt befindet sich Langerringen zwischen Augsburg und Landsberg am Lech. Wenn Du mit der Bahn anreisen möchtest wäre der nächste Haltepunkt Schwabmünchen. Langerringen ist dann noch ca. 4 km entfernt.

    Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen Dich kennenzulernen.

    Viele liebe Grüße
    Anna

  2. Hallo und guten Abend.

    Ich hätte mal eine Frage. Wenn ich vorhätte zu diesem Markt zu fahren mit der Ban wohin müsste ich da genau hin fahren? und noch eine weitere frage . Liegt das noch in Bayern? Spiele nemlich gerade wirklich mit dem Gedanken dahin zu fahren. Wahr bis jetzt noch nie auf einem Kunst- und Handwerkermarkt. Und die neugirde hat mich gerade gepackt.

    Schon mal danke für Antworten.
    Ulrike König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.