Kleines Dankeschön – Ferrero Rocher nett verpackt

Für meine Liebe Thermomix-Beraterin mache ich immer wieder kleine Gastgeber-Geschenke. Ich finde es eine super nette Geste, die immer gut ankommt.

Dieses mal habe ich Ferrero Rocher verpackt. Bei den Farben habe ich die neuen Incolor Altrosé und Jade benutzt, sie sind richtig frisch und hübsch. Der Schmetterling ist aus dem Set „Papillon Potpourri“ in der Farbe Rhabarberrot. Ganz oben ist habe ich noch einen kleineren Schmetterling aus Transparentpapier ausgesanzt, der verleiht dem ganzen noch mehr Dimension.

SAM_7359

SAM_7360

SAM_7363

Wenn Euch diese netten Schmetterlinge auch sooo sehr gefallen wie mir, habe ich das perfekte Angebot für Euch – KLICK

3 Gedanken zu „Kleines Dankeschön – Ferrero Rocher nett verpackt

  1. Hallo Brigitte,

    Ich habe einfach Farbkarton in den Maßen 4,5 x 14,8 cm genommen und diesen bei 5 cm und bei 14,3 cm gefalzt. Den mittleren Teil habe ich kurz über das Falzbeil gezogen, damit er sich etwas biegt. Den schmalen Streifen mit Selbstklebeband ankleben. (Zuvor noch das Raffaelo einkleben) Anschließend nach belieben verziehren.
    Ist eigentlich Rück zück fertig.

    Liebe Grüße
    Anna

  2. Hallo Anna,

    wie machst du denn die “Box” für deine Verpackung? Das Gastgeschenk hat mir bei deinem Bastel-Workshop schon so gut gefallen.
    Viele Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.