Kunst- und Handwerkermarkt am Sonntag, was soll ich sagen….

ES WAR EINFACH NUR SCHÖN!

Wir hatten ständig nette Menschen um uns, konnten viele Begeistern, haben neue Kontakte geknüpft und das Wetter hat zu guter Letzt auch noch sehr sehr gut mitgespielt.

An alle die uns Besucht haben, Vielen DANK! Es war wirklich toll!

Hier ein paar Impressionen:

SAM_7779_ die Bastelglanz Hälfte

SAM_7780_und die Thermomix Hälfte

SAM_7796_ein kleiner Einblick auf meinen Mustertisch

SAM_7792_Karte zum Verkauf

SAM_7785_unsere Produkte – schön verpackt.

SAM_7784_ein Teil der anderen Seite

SAM_7783_und auch Anne war dieses mal sehr fleißig –

SAM_7798und hat wie wild genäht 🙂 Echt toll!

Bitte entschuldigt, das die Bilder etwas blaustichig sind, aber wir mussten wegen dem Wetter wieder auf das Blaue Zelt zurückgreifen und das macht diesen Farbstich.
Ich hoffe nächstes Jahr können wir unsere neuen Pavillons richtig einweihen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.