Weihnachtliche „Card in a Box“

Heute habe ich diese Weihnachts-„Karte“ für Euch.

SAM_8071_

Die Technik an sich habe ich bereits auf einem meiner ersten Workshops gezeigt. Dieses mal war die weihnachtliche Variante dran. Um dem ganzen noch einen kleinen Pepp zu geben habe ich den netten Santa Claus als Anhänger gestaltet, er ist mit einem Magneten befestigt und kann einfach abgenommen werden.

SAM_8072_Für den Christbaum doch eine nette Idee, oder?

Innen in die Karte habe ich noch einen Tag gelegt, der kann ebenfalls als Anhänger für ein Geschenk verwendet werden 🙂

SAM_8074_

SAM_8075_

Ein passender Umschlag für diese Karte ist im Handumdrehen mit diesem neuen Werkzeug zu machen -> KLICK

4 Gedanken zu „Weihnachtliche „Card in a Box“

  1. Hab gerade die Weihnachtliche “Card in a Box” gefunden und finde sie richtig toll. Da ich Anfängerin in Sachen Basteln bin, möchte ich nachfragen, ob es für diese Bastelarbeit eine Anleitung gibt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Simone

  2. Hallo liebe Anna!

    Ich finde diese Weihnachtskarte einfach traumhaft, vor allem der Effekt beim Aufblättern, daher wollte ich dich höflich fragen, ob du hierfür vielleicht bitte eine Anleitung für mich hättest?

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.