Convention Manchester 2013

In ein paar Stunden geht mein Flieger und ich mach mich auf den Weg zu meiner ersten Convention.
Ich bin schon sehr gespannt was mich alles erwarten wird. Es wird sicher ein tolles Erlebnis.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an meinen Lieben Mann/Oma und Opa, die mir das natürlich ermöglichen und sich rührend um die Kids kümmern während ich mir neue Inspirationen hole.

Was ich Euch vorab schon einmal zeigen kann sind meine CMC´s (Convention Memory Cards). Das sind Karten im Format 9×9 cm die untereinander getauscht werden. Vorne drauf kommt immer ein Foto, so hat man zu den tollen Ideen auch gleich noch ein Foto von der entsprechenden Person. 🙂

P1000127

P1000125

P1000118

P1000120

Ich habe die letzte Zeit wirklich viel embossed, gestanzt, genudelt, gerissen, geglitzert und vor allem geklebt. Aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
So, dann wünsche ich Euch allen ein entspanntes Wochenende, und ich werde Euch so schnell als möglich von meiner tollen Reise berichten.

2 Gedanken zu „Convention Manchester 2013

  1. Liebe Anna,
    deine Swaps sind wirklich sehr schön geworden. Ich wünsche Dir vieeeel Spaß und Glückwunsch zu Deinem ersten Gewinn!
    LG Petra D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.