Pins Pins Pins

Bei mir sind seit längerer Zeit schon die Sale-a-bration Flyer eingetroffen und da musste ich natürlich auch eine Kleinigkeit basteln. Ich habe hierfür schneller Hand einige Pins/Anstecker gebastelt, welche man mit einer Büroklammer sehr praktisch an die Flyer befestigen kann. So bekommt jeder auch noch etwas nettes Selbstgemachtes mit auf den Weg 🙂

Der Prägefolder “Punktemeer” mit dem das Muster gemacht wurde ist übrigens aus der aktuellen SAB. Ich finde ihn richtig hübsch, was meint Ihr?

P1010206_ P1010219_ P1010220_

3 Gedanken zu „Pins Pins Pins

  1. Hallo Liebe Anna,
    ich hab mich sehr über Deine selbstgebastelten Sachen und die liebe Post gefreut.
    Daaaannnnkkkkkeeeee!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.