Inspirationen vom Team – heute von mir…

Als Inspiration für den Sale-a-bration Blo Hop vom Team Stempelwiese habe ich mir ein Album mit dem Stanz- und Falzbrett überlegt.

_P1010255

Es soll als kleiner Aufmunterer dienen! Es gibt ja schließlich immer ein paar Tage im Jahr an denen es nicht so nach Plan läuft und da kommt dieses Album dann wie gerufen. Innen habe ich die Seiten mit dem SAB Designerpapier gestaltet, hier könnt ihr Beispielsweise noch Fotos einkleben, auf denen Wichtige schöne Momente festgehalten sind 😉

_P1010288

_P1010259

Das Album besteht insgesamt aus vier Briefumschlägen, die ich mit dem Envelpe Punch Board hergestellt habe.

__P1010242

Die Umschläge habe ich dann ineinander geklebt und mit Papier verziert – so entstehen hier seitlich zusätzlich Taschen.

_P1010276

Für diese Fächer habe ich noch Registerkarten gebastelt. Diese können dann noch mit tollen positiven Ereignissen gefüllt werden 🙂

_P1010290

_P1010299

_P1010284

Verwendete SAB Produkte: Designerpapier Süße Sorbets, Zubehörpaket Süße Sorbets, Stempelset Petal Parade und Stempelset Bildlich gesprochen

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee, schaut Euch doch auch auf den anderen Blogs um es sind so viele schöne Ideen dabei 😉 Zur Übersicht gelangt Ihr HIER

 sidebar-sab-team

Alle verwendeten Stempel sind in 10 Tagen erhältlich. Ihr erhaltet bereits ab einem Bestellwert von 60 Euro ein Stempelset gratis dazu. Es gibt nicht nur Stempel sondern auch viele andere schöne Produkte aus denen Ihr wählen könnt. Bleibt gespannt was Euch erwartet 🙂

12 thoughts on “Inspirationen vom Team – heute von mir…

  1. Hallo Anna, Dein Album ist wunderschön – tolle Idee! Das schreit nach „abkupfern“ – Danke für Deine Inspiration!
    LG aus Berlin,
    Judith

  2. Pingback: Sale-a-Bration Blog-Hop – Vorankündigung!!! | Stempelfee Jana

  3. Habe soeben über Steffi deinen Blog entdeckt und mich etwas umgeschaut. Ich freue mich schon darauf deinem Blog mitzuverfolgen.

    Super Idee! Deine Beschreibung dazu finde ich sehr gelungen.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

  4. Hallo Anna,
    mensch das ist aber schön gewurden.Die Farben sind so schön frisch,klasse.
    Würde ich gerne ausprobieren ,mal sehen ob ich es mir zu traue,gebe dir dann Bescheid. 🙂 Bin ein Frischling,lach .
    Ganz liebe kreative grüße
    Michaela

  5. Hallo Anna,
    das Album gefällt mich echt gut. Von dem papier bin ich auch begeistert!
    Werde es unbedingt nachbasteln!
    Danke fur die schönen Ideen °}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *