Fingerfood für den Kindergeburtstag in der Schule

Für die Mitschüler unserer Tochter gab es selbstverständlich auch eine Kleinigkeit nach Stampin’ Up! – Art.

Als kleinen Snak habe ich Gmüsesticks vorbereitet und für Zuhause gab es für jeden noch CakePops.

fingerfood kindergeburtstag_P1010539

fingerfood kindergeburtstag_P1010537

Cake Pops Kindergeburtstag P1010534

Cake Pops Kindergeburtstag P1010532

Verwendete Materialien: Stempelset Nett-iketten und Petite Petals; Stanzen: Dekoratives Etikett, Designeretikett und kleine Blüte; Designer-Motivklebeband Gartenparty; 1/4″ (6,4 mm) Besticktes geripptes Geschenkband

Ein Gedanke zu „Fingerfood für den Kindergeburtstag in der Schule

  1. Hallo, ich habe interesse wie die papbecher mit deko machen soll:-)

    danke im voraus

    MfG Klaudia Preschke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.