Oster Blog Hop – meine Inspiration

rahmen-ostern-team

Hallo Ihr Lieben,

heute dürfen Melanie und ich Euch ein Osterprojekt zeigen.
Ich habe mich für eine Sechseckschachtel entschieden. Sie ist aus zwei Zuschnitten eines Minimilchkartons entstanden und mit ein paar kleinen Handgriffen schnell zusammengebaut.

 Oster Blog Hop Stempelwiese Schachtel mit Blumen

 Oster Blog Hop Stempelwiese Box mit Blumen

Oster Blog Hop Stempelwiese Schseckschachtel mit Blumen

Oster Blog Hop Stempelwiese Schachtel mit Blümchen

Verziehrt habe ich sie mit dem Stempelset „Ei(n) schönes Osterfest“ und „Kleine ganz groß“. Die Blüten oben drauf sind aus dem Set „Petite Petals“ und mit der passenden Stanze entstanden. Ich hoffe meine Idee gefällt Euch und ihr schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und lasst Euch inspirieren. Viel Spaß

Eure Anna

17 Gedanken zu „Oster Blog Hop – meine Inspiration

  1. Hallo liebe Anna,

    eine ganz klasse Idee und die Farben finde ich super 🙂 ! Booaah es gibt immer sovieles was man ausorbieren möchte und wooo bitte bleibt einem dafür die Zeit 😉 ?!

    Drück dich und viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

  2. Hallo, liebe Anna,

    eine tolle Box hast Du Dir wieder einfallen lassen! Vielen Dank für Deine Inspiration. Über eine Anleitung freue ich mich auch… 😉

    Alles Liebe
    Brigitte

  3. Hallo,

    das ist aber eine schöne Box. Sie gefällt mir echt gut. Ist mal was anderes als ein Viereck…

    Melanie hat glaube ich den Einsatz beim Bloghop verpasst oder? Auf der Seite ist kein Eintrag vom 28.?

    LG

    Nicole

  4. Hallo Anna,
    die Box ist super aber bestimmt auch schwer nach zu werkeln, oder ?
    Wenn Du eine Anleitung hättest würde ich mich auch drüber freuen.
    Ein schönes Wochenende Dir
    Lg Michaela

  5. Hi Anna, danke für´s zeigen, gefällt mir seeehr gut. Mit der Minimilchkartonstanze hab ich es noch nicht probiert. Aber fast zur gleichen Zeit im Vorjahr eine solche große Hexangonbox gepostet.
    LG Monika

  6. Hallo Anna.
    sehr hübsch wie du alles kombiniert hast und dass die Stempel da sitzen wo sie sollen.Respekt.Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Sehr gelungen 😀 Vielen Dank dafür*
    Herzlichen Gruß
    Melanie

  7. Hallo Anna!

    Deine Box sieht ja echt klasse aus..an eine Hexagon-Box habe ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut..

    Sollte ich mal tun 🙂

    Freu mich mit dir heute im Blog Hop dran zu sein 🙂

    LG Melli

  8. Hallo Anna,
    einfach Wooooow, ich bin echt begeistert von Deiner Schachtel.
    Vielleicht hast Du ja Lust dafür eine Anleitung zu schreiben.
    Liebe Grüße, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *