Tolle “Aufreiss-Karte” entdeckt

Ein super tolle Idee habe ich bei Doris Kroh entdeckt, und zwar hat sie eine wunderschöne “Aufreiss-Karte” als Swap gebastelt. Immer wenn ich so etwas schönes entdecke muss ich natürlich gleich selbst loslegen. Meine Karte habe ich dann direkt für meinen Workshop hergenommen und die Mädels waren alle samt begeistert. Hier ist der Überraschungsmoment für das Innere umso größer 🙂

Abreißkarte perforiert stampin up zum Geburtstag alles liebe

aufreißkarte stampin up perforieren zum Geburtstag alles liebe abziehen

Hier habe ich Euch mal meine Maße aufgeschrieben, damit ihr auch gleich loslegen könnt. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß Eure Botschaften zu “verstecken”

Anleitung Aufreiß Karte stampin up aufziehen perforieren

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.