Babykarte “kleine ganz groß” zur Geburt

hier zeige ich Euch eine Babykarte, die ich für liebe Freunde zur Geburt ihres Sohnes gebastelt habe.
Die Karte habe ich in einem länglichen Format gewählt und für die Farbkombination habe ich mich an dem Desingerpapier “Mondschein” orientiert.

Babykarte zur Geburt junge stampin up süsser spatz kleine ganz grop babyschuhe karte geburt

Die kleinen Schühchen habe ich zusätzlich noch einmal gestempelt und per Hand ausgeschnitten, das macht die Karte noch lebendiger. Richtig süß 🙂

Babykarte zur Geburt junge stampin up süsser spatz kleine ganz grop babyschuhe

Im Inneren habe ich noch einen kleinen Umschlag gestaltet, der sich hervorragend für Geldgeschenke eignet.

Babykarte zur Geburt junge stampin up süsser spatz kleine ganz grop babyschuhe geldgeschenk

Verwendete Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.