Impressionen vom Kunst- und Handwerkermarkt in Langerringen

Hallo Ihr Lieben,

nach wunderschönen Sommerferien mit meiner Familie und dem Stand auf dem Kunst- und Handwerkermarkt melde ich mich bei euch zurück.
Anne und ich waren am Wochenende auf dem Markt und wir hatten wirklich super Glück mit dem Wetter, statt einem kompletten Regentag, hatten wir Sonne satt! Es waren wie immer zahlreiche Besucher da und wir haben uns über jeden gefreut, der uns besuchen kam.

Hier ein paar Einblicke in unseren Stand:

Kunst- und Handwerkermarkt Langerringen 2014 Stampin up Markt 2

Kunst- und Handwerkermarkt Langerringen 2014 Stampin up Markt Produkte schön verpackt mit stampin up 2

Kunst- und Handwerkermarkt Langerringen 2014 Stampin up Markt Produkte schön verpackt mit stampin up mit Thermomix TM5 Anne Pfnür

Kunst- und Handwerkermarkt Langerringen 2014 Stampin up Markt Produkte schön verpackt mit stampin up und Thermomix anne pfnür schwabmünchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.