Demo Teamweihnachtsfeier und ein Wunsch nach Maß

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute mit meinem Team in Merching auf der Weihnachtsfeier. Steffi von der Stempelwiese hat ihr komplettes Team zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Wir werden dieses Mal eine richtig große Truppe sein.
Ich habe mich wieder zum Wichteln angemeldet, es ist immer ein richtig schönes Highlight, da sich jeder Einzelne so viel Mühe gibt und sehr schöne handgefertigte Dinge dabei entstehen.
Hier zeige ich Euch das Geschenk für meinen Wichtel. Hier die Verpackung:
Teamtreffen stampin up weihnachtsfeier wichtel geschenk tüte selbst gebastelt verziert sterne ein besonderer wunsch
Teamtreffen stampin up weihnachtsfeier wichtel geschenk tüte selbst gebastelt verziert sterne ein besonderer wunsch_
In dieser habe ich einen Turm aus Sliderboxen verstaut.
Teamtreffen stampin up weihnachtsfeier wichtel geschenk tüte selbst gebastelt und was frauen wollen sliderbos ziehschachtel
Die Angaben von meinem Wichtel waren: „selbst gebastelteltes oder so…alles was Frauen mögen:-)“, und so habe ich in jeder Schachtel eine passende Kleinigkeit verstaut.
Teamtreffen stampin up weihnachtsfeier wichtel geschenk sliederbox ziehschachtel selbst gebastelt und was frauen wollen nerven nahrung mit merci schokolade_
Natürlich lieben wir Frauen Schokolade, und so war in der ersten Box eine Portion Nervennahrung verstaut.
Teamtreffen stampin up weihnachtsfeier wichtel geschenk sliederbox ziehschachtel selbst gebastelt und was frauen wollen etwas wellness mit badezusätzen
In der zweiten Schachtel war „etwas Wellness“ verstaut.
Teamtreffen stampin up weihnachtsfeier wichtel geschenk sliederbox ziehschachtel selbst gebastelt und was frauen wollen stampin up papier aus dem neuen Frühjahr Sommerkatalog 2015Und wovon wir natürlich NIE genug bekommen können, ist Papier. Hier habe ich meinem Wichtel noch ein tolles Musterbuch gefertigt, in diesem befinden sich alle Designerpapiere aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2015.

 

Ich hoffe das sich mein Wichtel heute freut, wenn er sein Päckchen aufmacht.

4 Gedanken zu „Demo Teamweihnachtsfeier und ein Wunsch nach Maß

  1. Liebe Anna,
    endlich funktioniert mein Internet wieder:-)
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Ich möchte dir auf diesem Wege noch einmal vielen vielen lieben Dank sagen, für dein wunderschönes Wichtelgeschenk. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Die Schokolade ist natürlich längst verspeist und auch die Wellnessprodukte habe ich bei dem nass kalten Wetter schnell aufgebraucht:-)
    Aber am meisten habe ich mich über das super Musterbuch gefreut, meine Kunden lieben es und ich noch viel mehr.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag und ihr genießt die Narrentage.
    Ganz liebe Grüße Daniela

  2. Pingback: Mein Wichtelgeschenk für Monica | Kreativ-Stanz

  3. Liebe Anna, ein wirklich sehr schönes Wichtelgeschenk, was selbstverständlich deinem WICHTEL gefallen hat! Hast du die leuchtenden Augen gesehen?
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine ‚bezaubernde‘ Weihnacht und stressarme Feiertage. Fühl dich gedrückt von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.