Einladung zur Detektivparty

Unsere Tochter hat in 2 Wochen Geburtstag und wünscht sich mit ihren Freunden eine Detektivparty, also machte ich mich gleich ans Werk und hab passende Einladungskarten gewerkelt.
Ich habe für jedes Kind eine Lupe bestellt und für diese eine nette Verpackung gebastelt. Den Einladungstext habe ich in winzig kleiner Schrift oben in die Box gedruckt.

Einladung detektivparty Kindergeburtstag Schachtel mit Spuren Lupe

Einladung detektivparty Kindergeburtstag Box mit Lupe Idee

Einladung detektivparty Kindergeburtstag Box mit Lupe

Einladung detektivparty Kindergeburtstag Box mit Lupe2

 

6 Gedanken zu „Einladung zur Detektivparty

  1. Ich finde diese Idee echt toll! Bin gerade dabei eine Detektivparty für meine Tochter zu planen. Werde Pappmache Koffer als “Aktentasche” bemalen und dann eine Lupe reinstecken. Wo findet man “günstig” gute und große Lupen? Ich möchte schon einen ordentlichen Durchmesser, aber der Koffer ist entweder 15,5 cm lang, oder 26 cm. Könnten Sie mir eine Lupe empfehlen. Diese gefällt mir super!

  2. Hallo Anna,
    is ja ne irre Idee. Ich bin ganz hin und weg. Und ich bin sicher, dass auch die ausgewählten Gäste, diese Einladung obercool finden. Da ist Dir schon ein Meisterstück gelungen. LG Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.