Stampin’ Up! Auslaufliste – neuer Katalog 2015

Jedes Jahr erscheint bei Stampin Up ein neuer Hauptkatalog. In diesem Jahr ist es allerdings etwas anders, da der Katalogwechsel in allen Ländern gleichzeitig erfolgt. Erscheinungstermin ist der 02.06.2015.

Der aktuelle Jahreskatalog 2014-2015 wird NICHT wie auf der Rückseite abgedruckt bis zum 30. Juni 2015 gültig sein, sondern wird bereits am 2. Juni 2015 vom neuen Jahreskatalog 2015-2016 abgelöst!

Die Produkte, die aus dem Sortiment fallen erscheinen in der Auslaufliste, welche bereits am 21.04.2015 online verfügbar sein wird. Wer sich hier ein Schnäppchen ergattern will, muss sich schnell entscheiden, da viele Produkte bereits am ersten Tag ausverkauft sind. Ich werde die Liste hier auf dem Blog verlinken, für ganz eilige bietet sich aber auch der ONLINE SHOP an, dort werden die Sachen wahrscheinlich wieder in der Rubrik “Clearance Rack” zu finden sein. Wie immer gilt: wenn weg, dann weg!

Merkt Euch also nächsten DIENSTAG vor und schaut wieder vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.