Stempeln mit Folder im shabbylook

Heute habe ich Euch eine Karte passend zum neuen Video von Stampin! Up gestaltet.

Ich muss gestehen, bei dem Hintrgrund habe ich mich dabei ausgetobt und mit Stempeln und Schwämmchen einen „shabbylook“ gestaltet.

schwämmchentechnik-karte-shabbylook-dasglückisteinschmetterling-

schwämmchentechnik-karte-shabbylook-stampinup

schwämmchen-wischtechnik-stampinup-blautöne-shabbylook

stempeln-mit-folder-stampinup-technik
Der Rahmen wurde mit der Technik im Video erzeutg. Ich habe den Prägefolder mit dem Stempelkissen eingefärt und den Abdruck auf einen Farbkarton Flüsterweis aufgetragen.

schwämmchentechnik-karte-shabbylook-stampinup-stempelnmitprägeformen

Hier das passende Video dazu:

 

Ein Gedanke zu „Stempeln mit Folder im shabbylook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.