selbstschließende Box mit Anleitung A4

Vielleicht ist Euch schon auf dem ein oder anderen Blog eine „selbstschließende Box“ begegnet. Natürlich musste ich diese auch in diversen Varianten testen und ausprobieren. Heute habe ich eine Anleitung für Euch geschrieben, mit dieser bekommt ihr zwei Boxen aus einem DIN A4 Bogen. Ich hoffe sie gefällt Euch und Ihr habt Spaß am nachbasteln. Gerne könnt ihr mir auch Bilder zukommen lassen und ich freue mich über Feedback.

selbstschließende-box-stampin-up-grußelemente-sterne-stanze-fähnchen

selbstschließende-box-stampin-up-grußelemente-sterne-stanze-minzmakrone-offen

selbstschließende-box-collage-offen-geschlossen-dreieckig

anleitung

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

3 Gedanken zu „selbstschließende Box mit Anleitung A4

  1. Pingback: Hallo! Ihr da draußen – Ein neuer Blog entsteht! | Bastelwerkstatt

  2. Liebe Anna,
    danke dir für die tolle Anleitung 🙂
    Mir ist diese Verpackung heute das erste Mal über den Weg gelaufen und bin hin und weg. Morgen werde ich sie mal nach basteln.

    Ganz liebe Grüße
    Nikki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.