Tag der offenen Tür im Ludwigspark Königsbrunn

Am Sonntag war ich mit einem Stand beim Tag der offenen Tür im Ludwigspark Königsbrunn. Das ist eine wunderschön angelegte Wohnanlage für Senioren, die sich für das “Betreutes Wohnen” entschieden haben. Hier können diese selbstständig in ihren Wohnungen leben und haben doch Anschluss an die Gemeinschaft. Ich habe natürlich auch die Wohnungen angesehen und ich muss sagen sie sind sehr modern und ansprechend. Besonders haben mir auch die Innenhöfe gefallen, die wunderschön angelegt und bepflanzt sind. Ein richtig schönes Örtchen für den Ruhestand. Ich habe sehr viele liebenswerte Menschen kennengelernt und mich gefreut dabei gewesen zu sein.

Ein Dankeschön möchte ich auch noch mal an die liebe Ulrike Zach (Künstlerinnen) richten, die mir diesen Tag u.a. ermöglicht hat.

tagderoffenentür-ludwigspark-königsbrunn-ausstellung-bastelglanz

tagderoffenentür-ludwigspark-königsbrunn-ausstellungen-ulrikezach-seniorenwohnanlage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.