BlogHop – Insprirationen vom Team Stempelwiese

11896256_10153227012854545_6415050655571492293_nHerzlich Willkommen!
Schön, dass Du vorbei schaust. Ich habe mir als Inspriration die Pillwobox ausgesucht. Damit man sie auch etwas individueller einsetzen kann, habe ich sie etwas vergrößert. Ich habe eine Box aus dem Farbkarton Flüsterweiß gebastelt und eine zweite im goldenen Designerpapier. Die zweite Schachtel habe ich durch den Crimber gedreht, damit sie sich später schön in die weiße Box schieben lässt. So seid ihr in der Größe noch variabler und könnt viele schöne Dinge darin verpacken.

blog-hop-team-stempelwiese-herbst-winter-2015-bastelglanz-pillowbox-gold-ausziehbar

blog-hop-team-stempelwiese-herbst-winter-2015-bastelglanz-pillowbox-groß-gold-stern

blog-hop-team-stempelwiese-herbst-winter-2015-bastelglanz-pillowbox-gold

Hier noch ein Bild vom Crimber:

blog-hop-team-stempelwiese-herbst-winter-2015-bastelglanz-pillowbox-crimber

Ich hoffe, ich konnte Dir heute eine Anregung geben und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Viel Spaß beim durchstöbern der vielen anderen Ideen. KLICK

 

20 thoughts on “BlogHop – Insprirationen vom Team Stempelwiese

  1. Oh ist die PillowBox klasse. Ich finde es rechteckig schöner als Quadratisch. Schöne Umsetzung auch mit dem gewellten Papier. Bestanden *grins* ❤

  2. Pingback: Blog Hop Team Stempelwiese zum Start Herbst-Winterkatalog 2015 |

  3. Liebe Anna,
    Die Box sieht toll aus. Eigentlich wollte ich mir die Pillowbox-Stanzform ja nicht kaufen, ….
    Ich stehe dieses Jahr total auf gold. Deine Farben treffen genau meinen Geschmack. Vielen Dank für Deine Inspiration.
    LG Tanja

  4. Wunderschöne Idee, liebe Anna!
    Du hast mich mit deiner XL-Variante der Box nun endgültig davon überzeugt, dass ich die Pillowbox unbedingt „brauche“! 😉
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Judith

  5. Hallo Anna,

    Eine total genial Idee, die Pillowbox aus zwei Teile zu werkeln. Echt cool. Danke für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße Manu

  6. Liebe Anna,
    sehr schön und edel ist Deine Box geworden!!
    Danke für die tolle Anregung mit der variablen Größe!
    Ich glaube, so einen Crimper brauche auch noch…
    Liebe Grüße
    Brigitte

  7. Liebe Anna,
    eine ganz tolle Variante der Pillow-Box.
    Das Designerpapier ist so toll.
    Wie schön, dass ich dieses gleich zweimal im Bestand habe. Ran an die Verpackungen!
    Herzlichen Dank für die schöne Inspiration.
    LG Tina

  8. Liebe Anna,

    eine sehr schöne und edle Idee! Sie gefällt mir richtig gut! 😉

    Herzlichen Dank für die Inspiration und einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

  9. sehr edel und elegant hast du die Pillowbox gemacht. und weißt du was – das goldene DP ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen (schande über mein Haupt) aber zum Glück hast du es uns heute gezeigt. Cripper ist immer super gut. Vielen Dank für die nette Idee. Lieben Gruß Steffi

  10. Das ist ja eine tolle Idee mit der veränderbaren Box und nachdem wir vermutlich dieses Jahr als Weihnachtsfarben gold und weiß haben werden werde ich die bestimmt nachwerkeln.
    Danke für die Anregung und viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

  11. Liebe Anna,

    deine Box ist ja einfach wundervoll 🙂 ! Eine super schöne Idee, das goldene Papier noch durch den Crimper zu ziehen, das gibt der Box noch den letzten Schliff! Hab vielen dank für die tolle Idee und einen schönen Sonntag wünscht dir,

    Nadine

  12. Pingback: BlogHop Team Stempelwiese zum Herbst-/Winterkatalog | Kreativ-Stanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *