Swaps für die Weihnachtsfeier

Als Tauschobjekte habe ich dieses Jahr ein Glücksteelicht verschenkt. In jedem Teelicht befindet sich eine kleine Glücksbotschaft, wenn die Kerze sich verflüssigt hat. Die tolle Idee dazu habe ich im Internet gefunden und zwar genau hier. Ich musste nicht lagen überlegen und habe direkt eine nette Verpackung dafür im Kopf gehabt. Die schönen Teelichthalter habe ich bei Ikea gekauft.

glücksteelicht-stampinup-schön-verpackt-botschaft-licht glücksteelicht-stampinup-schön-verpackt-botschaft-besondere-momenteglücksteelicht-stampinup-schön-verpackt-botschaft-teelichthalter glücksteelicht-stampinup-schön-verpackt-glücksbotschaft glücksteelicht-stampinup-schön-verpackt-stern-glöckchen

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

3 Gedanken zu „Swaps für die Weihnachtsfeier

  1. Hallo Anna,
    ich habe heuer auch Glücksteelichter verschenkt und kleine Behälter dazu gebastelt. Gefunden habe ich die Teelichter genau da, wo Du auch fündig geworden bist. 🙂 Aber DEINE Schachtel sieht suuuper toll aus. Wie hast Du die denn gemacht? Könntest Du mal eine Anleitung dazu einstellen. Würde mich sehr interessieren (und andere User gewiss auch!).
    Lieben Gruß und ein schönes 4. Advents-Wochenende.
    Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.