Flowering Fields zwischen Schnee

Drausen gibt es endlich den lang ersehnten Schnee und bei mir gibt es eine Blumenwiese. Letzte Woche war draußen strahlender Sonnenschein und ich war schon fast auf Frühling eingestellt, und so ist diese Karte entstanden.

Sie ist aus dem Gratisset “Flowering Fields”, dass es deszeit in dem Sale-a-braion Flyer gibt.
stampinup-saleabraion-2016-floweringfields-blumenwiese-colorieren stampinup-saleabraion-2016-floweringfields-blumenwiese-dubisteinzigartig stampinup-saleabraion-2016-floweringfields-blumenwiese-Schmetterling

Weitere Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

3 Gedanken zu „Flowering Fields zwischen Schnee

  1. Liebe Anna, eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen. Ich mag das Stempelset auch gern, einfach toll, diese Blumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.