Konfirmationskarten Fische in grün

Derzeit bin ich wieder viel mit Auftragsarbeiten beschäftigt. Heute zeige ich Euch eine Variante der Einladungskarte zur Konfirmation/Kommunion in Garten-/ und Wasabigrün. Ich finde auch diese Variante sehr frisch und hübsch.

konfirmationskarte-kommunion-einladung-fische-kreuz-kelch-draht-grün-selberbasteln konfirmationskarte-kommunion-einladung--fische-kreuz-kelch-herzlicheeinladung-grün

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

7 Gedanken zu „Konfirmationskarten Fische in grün

  1. Hallo Steffi,
    die Karte ist im A6 Format gestaltet und die Fische haben eine Gesamtlänge von 2,5 cm.
    Viel Spaß beim nachbasteln.

    Liebe Grüße Anna

  2. Hallo Anna!
    Deine Karte gefällt mir so gut, dass ich sie gerne nachbasteln würde. Würdest Du mir sagen, welche Grösse die Karte hat (A5? A6?) und wie gross die Fischlein sind? Ich habe Stanzer in verschiedensten Grössen gefunden….

    Vielen lieben Dank, Steffi

  3. Hallo Sabina,

    ich befestige das Transparentpapier immer mit Miniklebepunkten (Glue Dots) an Stellen, die später “bedeckt” werden. Zm Beispiel unter dem Schild Herzliche Einldaung oder unter den Fischen, das hält recht gut. Bei meiner Karte wird das Pergament zusätzlich durch den Draht fixiert.

    Liebe Grüße
    Anna

  4. Hallo Anna,

    du hast wirklich tolle Ideen… Die Karte sieht super aus!
    Hast du einen Tipp wie man Transparentpapier verklebt ohne dass man es sieht?

    LG Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.