Gastgeschenke Mercie selbst verpackt

Heute habe ich wieder nette Gastgeschenke für Euch. Ich habe hier Mercie Schokolalde verpackt und anschließend verziert. Ein kleines Dankeschön für liebe Gäste.

 

Gastgeschenk-mercie-dankeschön-verpacken Gastgeschenk-mercie-dankeschön-verpacken-thinlist-blühendes-herz

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

19 Gedanken zu „Gastgeschenke Mercie selbst verpackt

  1. Die Anleitung habe ich Dir gerade zugeschickt. Wünsche Dir viel Spaß und bei Fragen stehe ich Dir selbstverständlich zur Vergütung.
    Lg Anna

  2. Hallo Anna, das Gastgeschenk Merci sieht sehr schön aus. Ich bin heute darauf gestoßen. Mir gefällt es und ich möchte es gerne nach basteln. Könntest du mir bitte die Anleitung dazu senden. Darüber würde ich mich sehr freuen. LG Sabine

  3. Super schön!
    Hättest du bitte auch für mich die Anleitung!
    Herzlichen Dank und Gruß, Anke

  4. Hallo…
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch die Anleitung bekommen
    könnte.

    Vielen Dank

  5. Würdest du mir bitte diese schöne Anleitung schicken. Wunderschön geworden…… Herzliche Grüße

  6. Hi!

    Die Merci Verpackung als Gastgeschenk sieht wirklich toll aus!

    Wo finde ich denn die Anleitung?

  7. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich wünsche Dir viel Spaß beim basteln und vor allem einen wundervollen Geburtstag 🙂

    LG Anna

  8. Hallo,
    die tollen Merci Verpackungen sind wirklich hübsch!
    Werde sie als Tischdeko zum 40 Geburtstag verwenden, mit einem anderen Spruch.
    Schlicht und einfach und trotzdem ein Hingucker . Perfekt!

    Liebe Grüße
    Stefanie

  9. Hallo,

    diese kleinen Merciverpackungen mache ich auch immer wieder gerne. Ich finde sie so niedlich. Toll sehen deine Varianten hier auch aus, sehr schöne Farben hast du ausgewählt 🙂

    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.