Katalogparty – was für ein toller Tag

Gestern haben Sandra, Ulli und ich unsere Katalogparty veranstaltet. Es war, trotz des nassen Wetters, ein richtig gelungener Tag. Wir haben so einige schöne Sachen für unsere lieben Kunden hergerichtet. Es gab gleich zu Anfang selbstverständlich den brandneuen Jahreskatalog und als Geschenk einen kleinen Notizblock in den InColor Farben 2016-2018. Unsere Gäste durften sich an der Flohmarktecke bedienen und es gab eine Tombola.

katalogparty-stampinup-notizblöcke

notizblöcke-kellnerblöcke-stampinup-katalogparty-pflanzen-potpourri

flohmarktecke-katalogparty-stampinup

katalogparty-stampinup-bastelglanz-stempelboutique-bastelfee-2016

Für jeden Besucher haben wir ein Make an Take vorbereitet, das vor Ort gestaltet werden konnte.

make-and-take-katalogparty-muster-für-dich-bezaubernde-blüten-prägefolder

und auch die schönen In Color Farben 2016-2018 konnten getestet werden

incolor-2016-2018-stampinup-karteikarteEin großer Mustertisch mit vielen neunen Inspirationen durfte natürlich auch nicht fehlen.

katalogparty-stampinup-2016-mustertisch

Am Showtisch wurden dann noch zwei Projekte vorgeführt. Sandra hat uns eine Schüttelkarte mit den neuen Qaudratischen Framelits gezeigt

showtisch-stampinup-katalogparty

und ich hatte mir die “splitter glitter technique” ausgesucht

splitter-glitter-technique-stampinup-geburtstag-schmetterling-wotercolor-wings

Es war ein gelungener Auftakt für den wunderschönen neuen Katalog und alle Gäste gingen mit einem Lächeln nach Hause.

Du hast den neuen Katalog noch nicht bei mir vorbestellt? Dann trag Dich doch gleich in diese Liste ein und ich sende Dir dein Exemplar zu 😉

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Katalogparty – was für ein toller Tag

  1. Hallo Anna, das war bestimmt eine tolle Sache!
    So konnte man die neuen Produkte mal ein bißchen beschnuppern.
    War sicher sehr interessant und informativ.
    L.G. Gudrun

  2. Schade, dass ich erst heute auf den tollen Blog gestoßen bin.
    Kann ich bei dir auch ohne Party Sachen bestellen?
    Lg von der Ostseite vom Lech
    margit

  3. Pingback: Katalogparty und Ankündigung: Preiserhöhung beim Papier | Bastelfee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.