In Color 2016-2018, Love you Lots und lagenweise Quadrate

Zu meiner Katalogparty hatte ich bereits die neue In Color Farben vorgestellt. Heute möchte ich Euch die Karten dazu zeigen. Ich habe bei den Karten mit dem Stempelset Love you Lots (so süß) und der Masking-Technik gearbeitet. Ihr müsst für diese Technik das Stempelmotiv auf ein Kopierpapier stempeln und ausschneiden. Dann stempelt ihr das selbe Motiv auf den Farbkarton Flüsterweiß und deckt dieses mit dem Zuschnitt ab. Anschließend könnt ihr den Hintergrund mit verschiedenem Zubehör gestalten.

Hier habe ich mit einem Taschentuch den Hintergrund betupft:

incolor-stampinup-2016-2018-Pfirsich-pur-loveyoulots

 

Dieser wurde mit dem Aquapainter coloriertincolor-stampinup-2016-2018-Jeansblau-loveyoulots

 

Hier habe ich mit unseren Schwämmen gearbeitet (ich schneide mir diese immer in kleine Stücke – dann sind sie ergiebiger)incolor-stampinup-2016-2018-Flamingorot-loveyoulots

hier kamen die “Finger”Schwämmchen zum Einsatz:

incolor-stampinup-2016-2018-Smaragdgrün-loveyoulots

und zu guter Letzt habe ich mit dem guten alten Spritzer und dem Marker gearbeitet:incolor-stampinup-2016-2018-zarte-pflaume-loveyoulots

Ab dem 01.06.16 kannst Du diese wunderschönen Farben bestellen. Ich bin sehr begeistert von der Farbauswahl und es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Am 06.06.16 schicke ich meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog raus, Du kannst mir gerne Deine Wunschliste schicken – annahofmann24@web.de

Die Rahmen dieser Karten habe ich im übrigen mit den neuen Framelits Lagenweise Quadrate gemacht, diese eignen sich auch hervorragend für Schüttelkarten. Ich bin echt happy damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.