Sommer-Teamtreffen Bastelglanz

Heute zeige ich Dir ein paar Bilder von unserem letzten Teamtreffen im Juli. Wir hatten wieder eine Menge zu erzählen und waren sehr kreativ.

teamtreffen-stampinup-bastelglanz-juli-2016-stempeln

Als erstes hat uns Sandra die Frosting Technik mit einer Cupcake-Karte gezeigt (diese wurde auf der letzten On Stage Veranstaltung von Sara Douglass, Stampin‘ Up! CEO vorgeführt). Für diesen Effekt muss man aus Stärke, Acrylfarbe, Tombow Kleber und Nachfülltinte eine cremige Mousse rühren und damit das „Topping“ des Cupcakes stempeln. Ein richtig tolle Idee!

Frosting-Technik-stampinup-Cupcake-teamtreffen

Danach hat Ulli einen Vortrag zu der Facebook Gruppe Party Planning gehalten. Sie hat uns zusammengefasst ein paar tolle Tips zum Thema „Stampin‘ Up! Party“ gegeben. Diese kommen auf meinen nächsten Partys sicher zum Einsatz 🙂 Danach wurde es noch mal kreativ und wir haben mit Regina Hilse (Bobingen) eine schöne Bilderrahmen Karte gebastelt.

Vortrag-Facebook-Party-Planning-rahmenkarte-bild

Auf jedem meiner Treffen habe ich auch immer eine kleine Überraschung für meine Mädels, dieses mal habe ich Ihnen eine kleine Box gebastelt und ein paar NEUE Produkte zum testen reingepackt. Meine Mädels waren so super lieb und haben ein richtig tolles Buffet mitgebracht, da ich am Tag zuvor noch im Kurzurlaub war.

teamtreffen-bufett-geschenke-demonstrator-stampinup

Vielen Dank an meine Mädels, dass ihr alle dazu beigetragen habt, dass dieses Treffen wieder richtig schön wurde <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.