Projekt Weihnachts-Workshop in Dasing

Hallo,

heute möchte ich Dir ein Projet von unserem Weihnachts-Workshop in Dasing vorstellen. Susanne und ich haben einen Milchkarton mit abnehmbarem Deckel gebastelt. Die Idee dazu hatte Susi bei Sam Hammond gefunden und wir haben sie dann mit dem tollen Designerpapier Zuckerstangenzauber und einem netten Anhänger mit Magneten verfeinert. Weiter unten findest Du auch unsere Antleigung zu dieser süßen Box. Viel Spaß beim nach basteln.

milchkarton-abnehmbarer-deckel-weihnachten-box-toller-deckel-zapfen-zweige-stampinupmilchkarton-abnehmbarer-deckel-anhaenger-allerbeste-wuensche-magnetisch-froehliche-anhaenger-tannen-zapfen-stampinup milchkarton-abnehmbarer-deckel-anhaenger-lesezeichen-magnetisch-froehliche-anhaenger-stampinup milchkarton-abnehmbarer-deckel-anhaenger-lesezeichen-magnetisch-froehliche-stampinup

anleitung

Hier noch ein nettes Foto von den Stampin’ Up! Mädels und mir:

weihnachts-workshop-stampinup-bastelglanz-bastelspass-sudesign-lexxisfaltstudio-2016Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

2 Gedanken zu „Projekt Weihnachts-Workshop in Dasing

  1. Pingback: Teamtreffen und Weihnachtsworkshop in Dasing – SU Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.