Mini-Flip-Book vom Teamtreffen Bastelspass

Hier zeige ich Dir ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk. Es ist ein Mini-Flip-Book, das wir auf dem Teamtreffen bei Bianca gemacht haben. Eine sehr schöne Idee um Deine Lieben mit schönen Bildern und Grüßen zu beschenken.

mini-flip-book-faltkarte-weihnachten-fotos-bilder-verschenken-stampinupmini-flip-book-faltkarte-weihnachten-fotogeschenk-fuer-oma-opa-bilder-verschenken-stampinupmini-flip-book-faltkarte-liebe-wuenscheweihnachten-fotos-verschenken-stampinupmini-flip-book-faltkarte-weihnachten-fotos-bilder-verschenken-von-herzen-drauf-und-dran-stampinupGestempelt habe ich das Flip-Book mit dem schönen Set “Drauf und dran”. Dieses ist mir anfangs im Katalog überhaupt nicht ins Auge gestochen und mittlerweile mein Lieblingsset. Wenn ihr es auch haben wollt, dann ist der November der richtige Zeitpunkt dafür, da es genau dieses Set 25% günstiger gibt.

Übrigens, eine Anleitung dazu seht ihr auf Biancas Blog bzw. ihrem YouTube-Kanal. Viel Spaß dabei.

2 Gedanken zu „Mini-Flip-Book vom Teamtreffen Bastelspass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.