Lets stamp –

Wer oder was sind wir?

Auf dem Weg zu unserem letzten Stampin`Up! Event nach Düsseldorf kam uns die Idee, wir 8 Stampin`Up! Demonstratorinnen (Anna, Bianca, Jean, Moni, Regina, Sandra, Susanne, Ulli) könnten uns doch zusammen tun und euch jeden Monat eine schöne Ideensammlung zur Verfügung stellen.

Gesagt – Getan!

 

Ab sofort stellen wir euch immer am 15ten jeden Monats ein Projekt zu einem bestimmten Thema vor und Ihr könnt euch durch unsere Blogs klicken.

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns, lasst euch inspirieren und Let´s Stamp!

Die Produkte zum nach basteln, könnt ihr natürlich auch direkt über uns beziehen.

Über mich:

Los geht’s im Januar mit unserem Stempelset: Geburtstagshurra! aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog.

Mein Projekt für Januar:

Ich habe mir eine Geschenkverpackung mit passender Karte überlegt. Das besondere an der Schachtel ist, dass sie sich wie eine Tasche öffnen lässt und seitlich das gewisse etwas hat. Sie hat die Maße 16,5 cm x 7,0 cm x 7,0 cm und ist somit eine schöne goße Box in der man so allehand verstauen kann. Als Verschluss habe ich selbstklebende Magnete gewählt.
Die Karte wurde dann im passenden Design gestempelt und geprägt.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Inspiration bei unserem BlogHop. Hier geht es zu den Projekten der Mädels:

Anna – hier bist Du gerade

 

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

6 Gedanken zu „Lets stamp –

  1. Hallo Anna,
    Wow, das sieht wirklich total schön aus und eine Super Idee mit der Box
    Ich freue mich immer, hier auf dem Blog was neues zu entdecken und bin gespannt auf deine neuen Werke
    Liebe Grüße, Marion

  2. Pingback: Let´s Stamp Design-Team – Stempelboutique

  3. Pingback: Let´s Stamp | BASTELSPASS

  4. Pingback: Let´s Stamp! Blog Hop Januar | Bastelfee

  5. Pingback: Monis Bastelzimmer » Blog Archive » Let`s Stamp! Beitrag Januar, Stempelset Geburtstagshurra mit Anleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.