Aufgepeppt mit Petra – Libelle

Ich habe wieder Post von Petra bekommen und mich sehr darüber gefreut. Es geht in eine neue Runde “Aufgepeppt”. Dieses mal hat sie uns eine Karte mit dem schönen Li(e)belleien Set ausgesucht, das wir aufpeppen dürfen. Hier Ihre Ausgangskarte:

Für mich war sofort klar, dass hier mein Lieblingsprodukt aus dem Frühjahr/Sommerkatalog zum Einsatz kommt: die Aquarellsifte <3
In die habe ich mich im November auf OnStage bereits verliebt. Sie sind so schön in der Handhabung und es macht sehr viel Spaß mit ihnen zu “spielen”.

Für meinen Pep habe ich eine zusätzliche Libelle mit Saharasand/Klarlack embossed und diese dann mit den Aquarellstiften ausgemalt. Um dem ganzen noch einen tollen Schimmer zu geben (was diese wundervollen Tiere ja von Natur aus haben) kam hier noch der Wink of Stella zum Einsatz. Er gibt dem Projekt einen tollen Glanz.

Hier meine komplette Karte.

Wenn Du Dir das Produktpaket Li(e)belleien und die Aquarellstifte auf deine Bestellliste setzt, bekommst Du bereits ein Gratisset aus dem Sale-a-bration Angebot. Das ist doch was.

Hier kannst Du Dir die entstandenen Projekte von Petra Wenninger W und Brigitte Keiling ansehen.

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

2 Gedanken zu „Aufgepeppt mit Petra – Libelle

  1. Liebe Anna,
    wie schön Deine Karte geworden ist!
    Es ist so toll zu sehen, wie man die gleiche Basiskarte so vielseitig und wunderschön gestalten kann!
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

  2. Pingback: Aufgepeppt – Ein neues Projekt – stempelfantasie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.