Lets Stamp im Februar – Thema Männer

Es ist wieder soweit unser nächstes Projekt für Februar widmen wir den: MÄNNERN.
Für viele ist es schwer, sich etwas “männliches” einfallen zu lassen. Wir wollen Dir ein paar Inspirationen zu diesem Thema beisteuern.

Ich habe mir eine Karte mit dem Stempelset Cake Crazy überlegt. Mit den entsprechenden Farben kann man hier super eine Männerkarte stempeln.


Da die Männer aber immer besonderen Gefallen an technischen Dingen haben musste ich die tolle Idee von Gemma Clarke umsetzten. Ich habe ihre Verpackung auf Facebook gesehen und war sofort begeistert. Es ist eine niedrige Schachtel, die im ersten Moment recht unscheinbar wirkt, aber einen richtig tollen WOW Effekt mit sich bringt. Ich musste hierfür unbedingt ein Video machen, da ich Dir diesen Überraschungsmoment mit Bildern einfach unmöglich präsentieren kann…. aber schau doch einfach selbst:

 

Hier kommst Du zu den Ideen der Mädels, es sind wieder viele schöne Werke entstanden:

Anna – hier bist Du gerade

8 Gedanken zu „Lets Stamp im Februar – Thema Männer

  1. Hallo liebe Anna,
    schaut total klasse aus und der Würfel in der Box ist so cool 🙂
    Dein Video ist auch super geworden!
    Alles Liebe
    Ulli

  2. Hi Susi,
    schau Dir unbedingt die Anleitung von Gemma Clarke dazu an. Sie hat das so toll in verständlichen Schritten erklärt.
    Liebe Grüße Anna

  3. Anna, die Idee habe ich auch gesehen und mich gefragt, wie der Würfel denn in die schmale Box passt. Das frage ich mich immer noch??? Deine Umsetzung und die Farben gefallen mir sehr gut. Danke und liebe Grüße, Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.