Rocher-Box mit Sichtfenster

dieses mal habe ich die tolle Box mit Sichtfenster gestaltet. Hier sieht man gleich was für eine leckere Süßigkeit darin steckt. Ein richtig nettes Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk das von Herzen kommt. Mit dem Envelope Punch board ist diese Verpackung auch rucki zucki fertig und macht viel her. Zum Verzieren habe ich das Designerpapier im Block “Liebe Grüße” verwendet und der Spruch ist aus dem Stempelset “Reihenweise Grüße” aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.

8 Gedanken zu „Rocher-Box mit Sichtfenster

  1. Tolle Idee. Wenn du eine Anleitung dazu hast, finde ich e super, wenn du sie mir schicken könntest. Danke.

  2. Liebe Anna,
    deine Box mit dem Sichtfenster ist eine wunderschöne und tolle Idee.
    Ich würde mich freuen, wenn ich diese Box, mithilfe einer Anleitung, nach basteln dürfte.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Deine Box ist superschön! Der transparente Deckel ist eine tolle Idee! Hättest Du vielleicht eine Anleitung für mich? Wäre klasse! Liebe Grüße von Moni

  4. Sieht toll aus. Wie hast Du die Box mit dem Pubchboard gemacht, ich kenne sie nur ohne.. Und das Sichtfenster zum Klappen finde ich echt super!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.